Try Out verpasst? Kein Problem!

Der Termin für das nächste Try Out steht noch nicht fest, wird aber wahrscheinlich im Sommer 2018 stattfinden. Wenn du allerdings nicht solange warten möchtest und schon jetzt zu einem Probetraining kommen möchtest, dann melde dich bei uns. Wähle dazu Contact aus und schreibe uns eine E-Mail.

Try Out Season 2017/18

Unser nächstes Try Out findet am 18.06.2017, von 10:00 bis 14:30 Uhr im DJK Sportzentrum, Lochgärtenweg 3, 68163 Mannheim statt (GMaps).

Sicherlich fragst du dich, was sind Try Outs? Try Outs sind eine Art Casting, um zu schauen, ob der Sport für jemanden, der Cheerleading noch nie gemacht hat, zusagt und Spaß daran hat. Für erfahrene Cheerleader, die schon länger bei uns im Verein sind, ist es eine Art Prüfung, um zu schauen, auf welchem Level ihre derzeitige Leistung liegt, um sie dann in das entsprechende Meisterschaftsteam einzuteilen.

Natürlich haben bei uns auch neue Mitglieder die Chance, in eines der Meisterschaftsteams zukommen, wenn sie potential haben, zuverlässig und motiviert sind. Bei den Try Outs werden alle Coaches der Teams an der Sichtung anwesend sein und die einzelnen Teilnehmer beurteilen, an Hand eines Beurteilungsbogens, der am Ende der Try Outs ausgewertet wird. Bekanntgabe, in welchem Team man eingeteilt wurde, erfährt der Teilnehmer am Ende der Try Outs mit einer Urkunde.

Wenn du allerdings nicht solange warten möchtest und schon jetzt zu einem Probetraining kommen möchtest, dann melde dich bei uns. Wähle dazu Contact aus und schreibe uns eine E-Mail. Egal ob blutiger Anfänger, Tänzer, Garde, Turner oder erfahrener Cheerleader, jeder ist bei uns ab 5 Jahren willkommen!

Um am Try Out teilnehmen zu können, musst du dich davor bei uns anmelden. Wähle dazu Contact aus und schreibe uns eine E-Mail. Wir schicken dir dann alle Informationen zum Try Out zu. Wir nehmen Anmeldungen ab dem 01.05.2017 entgegen.