Open Gym & Try Outs Season 2017/18

Unser Open Gym (offenes Training, Try Out vorbereitung) findet am 18.06.17, im DjK Sportzentrum in Mannheim/Neuhermsheim, Lochgärtenweg 3, von 10:00 bis 14:30 Uhr statt (GMaps).

 

Unsere diesjährigen Try Outs finden dann die Woche drauf, den 25.06.2017, im DjK Sportzentrum in Mannheim/Neuhermsheim, Lochgärtenweg 3, von 10:00 bis 14:30 Uhr statt (GMaps).

 

Alle Infos findet ihr in der Rubrik Try Out.

 

Eine Anmeldung für Try Outs ist erforderlich.

 

Wählt dafür Contact aus und schreibt uns eine E-Mail, um euch im Vorfeld anzumelden, damit wir uns auf euch vorbereiten können.

ELITE Cheerleading Championship 2017

Wir sind zurück aus Bottrop und haben den 4. Platz mit nach Mannheim gebracht.

 

Wir konnten uns Samstags in den Vorausscheidungen gegen 11 andere Teams in unserer Kategorie, mit einem 3. Platz qualifizieren. sonntags in den Finale war es dann der 4. Platz, wegen einiger Fehler. Doch wir sind mehr als stolz auf uns und haben kräftig gefeiert.

 

Wir sind sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung in Bottrop und freuen uns auf die neue Saison.

ELITE Cheerleading Championship 2017

Dieses Jahr fahren wir das erste Mal mit unseren Jags auf die Elite Cheerleading Championship nach Bottrop.

 

Wir zeigen uns zum Saisonabschluss mit einer verbesserten Routine und freuen uns nochmal alles geben zu können.

 

Wir starten am 03.06. um 13:03 Uhr. Wenn Ihr uns von Zuhause aus anfeuern möchtet, könnt Ihr gerne den Livestream unter  http://live.varsity-europe.com/ verfolgen!

Try Outs Season 2017/18

Unsere diesjährigen Try Outs finden am 18.06.2017, im DjK Sportzentrum in Mannheim/Neuhermsheim, Lochgärtenweg 3, von 10:00 bis 14:30 Uhr statt.

 

Alle Infos findet ihr in der Rubrik Try Out.

 

Anmeldung für den Tag erforderlich.

 

Schreibt uns eine e-mail, um den Infobogen zuerhalten, den ihr am Tag des Try Outs dabei haben müsst.

Regionalmeisterschaft Süd 2017

Wir sind zurück aus Hof von der Regionalmeisterschaft Süd 2017 im Cheerleading. Wir waren mit insgesamt 115 Cheerleadern und Fans der Pro Spirit Allstars vor Ort. Wir hatten eine echt tolle Zeit miteinander und haben viele neue Eindrücke gewinnen können.

 

Unsere Fierce Cats belegten platz 10 von 11 in der Kategorie Peewee Level 1. Wir sind sehr stolz auf unsere kleinsten Mietzen, alleine schon, da es die erste Teilnahme des Teams, an einer Meisterschaft war.

 

Unsere Panthers starteten in der Kategorie Junior Allgirl Level 3 und belegten den 9. Platz von 11, was ebenfalls eine super Leistung war, da dieses Team ebenfalls zum ersten mal auf einer Meisterschaft antrat mit einer Vorbereitungszeit von 2 Monaten.

 

Unsere Jaguars kamen leider nicht so gut durch die Routine, trotz einiger Fehler reichte es noch für den Vizemeister Titel in der Kategorie Senior Coed Level 5. Doch nächstes Jahr wollen die Jungs und Mädels den Titel wieder zurück nach Mannheim holen.

 

Erste Bilder findet ihr schon in der Rubrik Media.

Regionalmeisterschaft Süd am 04.02.2017

Am Freitag, den 03.02.2017 geht es mit 84 Personen auf nach Hof zur Regionalmeisterschaft Süd.

 

Seit unserem 2 jährigen bestehen, vertreten die Pro Spirit Allstars Mannheim zum ersten mal in 3 Kategorien. In den letzten beiden Seasons immer nur im Senior Allgirl oder im Senior Coed Bereich, dieses Jahr sogar im Peewee und Junior Level.

 

Wir freuen uns schon sehr auf unser Abenteuer in Hof und werden alles geben, Mannheim gut zu präsentieren und unseren Titel im Senior Coed level 5 zu verteitigen und die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft im Juni in Hamburg zurollen.

Showcase Regionalmeisterschaft Süd 2017

Am Sonntag den 29.01.2017 fand der diesjährige Showcase (Generalprobe) für unsere Meisterschaftsteams statt. Wir präsentierten während der Halbzeit des Basketballspiels der SG Mannheim, vor vollen Tribünen, unsere diesjährigen Routinen für die Regonalmeisterschaft Süd in Hof.

 

Wir waren überwältigt, wie viele Leute extra für uns gekommen waren, um uns anzufeuern. Es war für alle ein toller Nachmittag, den wir mit einem gemeinsamen Essen, beim Benjamins Dinner, in Mannheim ausklingen ließen.

Neue Uniformen

Anfang Januar gab es für die Jaguars (Senior Coed) und Fierce Cats (Peewee) neue Uniformen der Firma Varsity, aus den USA, der Cheerleadermarke schlecht hin.

 

Wir sind ganz verliebt in unseren neuen Look und freuen uns, wenn auch unsere anderen Teams bald den neun Look tragen werden.

New Season, New Teams, New Dreams

Alle Teams der Pro Spirit Allstars sind nun in ihren Formationen eingeteilt, so dass sich die Teams nun für die Regionalmeisterschaft Süd 2017, in Hof, vorbereiten können.

 

Wir sind nun schon jetzt voller stolz, dass wir 3 unserer Teams an den Start schicken können, seit besten der Pro Spirit Allstars.

Try Outs

Am  02.10.2016 finden unsere diesjährigen Try Outs statt, in denen wir neue Leute bei uns aufnehmen und jeder in die neuen Competition Teams eingeteilt wird. Wir bieten für jeden das passende Team und freuen uns auf viele neue Gesichter.

 

Traut euch, kommt vorbei und werdet Teil der Pro Spirit Allstars und betreibt Cheerleading als Leistungssport.

 

Alle weiteren Infos zu den Try Outs erfahrt ihr in der Rubrik Try Out.

 

Wir freuen uns auf auf :)

Erster Auftritt unserer Fierce Cats

Am 01.05.16, präsentierten sich 4 unserer Peewees, zum ersten mal mit einem Auftritt beim Finalspiel der SG Mannheim und verzauberten alle in der Halle mit ihrem kleinen Programm, für das sie Wochenlang so fleißig trainiert haben.

 

Mit viel Spaß und Stolz, zeigten die kleinsten Ladies der Pro Spirit Allstars, was sie in dem halben Jahr, seit bestehen der Fiere Cats, schon alles gelernt haben.

 

Wir sind seeehr stolz auf unsere Baby Miezen und besonders auf Coach Nicole, die das so super mit den kleinen macht :)

 

Es wird darauf hintrainiert, um bei den nächsten Regionalmeisterschaften Süd, im Jahr 2017 zu starten.

 

Ab 5 Jahren kann jedes Mädchen und jeder Junge bei uns anfangen und einen tollen Teamsport betreiben :)

Auftritt beim Halbfinale der SG Mannheim

Am 30.04.16, feuerten die Jaguars, der Pro Spirit Allstars, zusammen mit den Fans, der SG Mannheim vom Spielfeldrand aus, lautstark an.

 

Während der Time outs zeigen die Jags immer ihr Können und heizten dem Publikum somit ein und zeigten, was hinter dem Sport Cheerleading steckt.

 

Die Jags hatten ne menge Spaß und freuen sich auf die neue Saison der SG Mannheim, bei der wir auch dem öfteren am Spielfeldrand stehen werden und die Jungs bei ihren Spielen unterstützen werden ;)

Open Gym im April

Im April bieten wir jedem die Chance, ab 5Jahren, sich unseren Sport anzuschauen und selbst mal auszuprobieren.

 

Jeden Freitag in der Max-Schwall Halle im Speckweg 173 Mannheim, für Peewee und Junior Alter (5-16 Jahren) von 18:00-20:00 Uhr und für Seniors (ab 17 Jahren) von 20:00-22:00 Uhr.

 

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter :)

Regionalmeister Süd 2016

Unsere Jags melden sich aus Hof (Bayern) zurück und haben den Titel in der Tasche. Leider haben sie die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft mit nur 0,02 Punkten verfehlt, doch die Coaches und das Team sind trotzdem stolz auf die gebrachte Leistung, da es für den Großteil des Teams die erste Meisterschaft war und unsere Jags eine dropfreie Routine zeigten.

Jetzt heißt es hart trainieren, für die Elite Meisterschaft im Mai und natürlich für die nächsten Regionalen Meisterschaften, um sich dann die Qualifikation zu holen und natürlich den Titel zu verteidigen ;)

Regionalmeisterschaft Süd 2016

Es ist mal wieder soweit, die Regionalenmeisterschaften stehen vor der Tür. Pro Spirit Allstars geht dieses Jahr mit 2 Teams an den Start.

 

Wir starten in den Kategorien Junior Coed level 4 und in der Kategorie Senior Coed level 5.

 

Wir trainieren seit September, nach den Try Outs, an den Routins, um mitreißende und schöne Programme abliefern zu können. Wir sind schon voller Vorfreude und gespannt, was der Tag für uns bereithält. Es wird auf der ccvd.de Seite einen Livestream geben, damit die zuhaue gebliebenen Familien, Freunde und Fans es trotzdem mitverfolgen können. Pro Spirit ist bereit, um Mannheim wieder gut zu vertreten :) Pro Spirit Allstars - Mannheims best!

Fotoshoot Panthers und Jaguars

Am Sonntag, den 14.02.16, hatten wir mit den beiden Meisterschaftsteams, Panthers und Jaguars, ein Fototshoot, um einfach mal wieder aktuelle und schöne Bilder zu haben. Wir hatten eine menge spaß und viel zusammen gelacht. Die schönsten Bilder haben wir euch in der Galerie online gestellt.

Try Outs am 20.09.15

Unsere diesjährigen Try Outs finden am 20.09.15 statt. Alle Infos dazu findet ihr unter der Rubrik Try Out.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche neue Gesichter oder auch auf das ein oder andere bekannte Gesicht aus alten Cheerleadertagen.

 

Wir laden jeden recht herzlich dazu ein, es sich bei uns einmal anzuschauen und evtl sogar teil von Pro Spirit Allstars zu werden.

Lady Jags Senior Allgirl level 5

Die Lady Jags starteten bei der Regionalmeisterschaft Süd in Göppingen am 28.02.2015

Ein paar schöne Bilder und Eindrücke findet ihr unter Media!

Lady Jags zu Gast bei den CA Dancers in Heidelberg

Wir waren heute zu Gast bei den Basketballern in Heidelberg und haben dort einen super Auftritt zusammen mit den Ladies der CA Dancers hingelegt (Video). Wir hatten eine menge Spaß und ein großes Danke an die CA Dancers, wir hoffen auf eine baldige Wiederholung!