CoachesTeam

von links nach rechts oben: 
Jennifer Dahlmann, Martin Antonewitz, Yanina Reinhardt, Mike Reinhardt, Dominik Beckmann, Zeinab Murtada Waldecker

unten von links nach Rechts

Emilia Slawianowska, Luisa Großsteinbeck, Jaqueline Smolka
es fehlen: Makayla Ravenelle,  Dana Sommer und Carolin Krambs

Peewee Headcoach / Master Cheer Coach 

Martin Antonewitz

Team: Tiny Cats 
Team: Fierce Cats

Team: Lions

 Peewee Coach- Tiny Cats

Jaqueline Smolka 

 

Peewee Coach- Tiny Cats

Dana Sommer

 

Mein Name ist Dana, ich bin 19 Jahre alt und studiere am Kit Bauingenieurwesen.

 

Warum ich Coach bei den Tinys bin ist einfach, mir macht die Arbeit mit Kindern viel Spaß und ich vermittle gerne mein Wissen und meine Erfahrungen weiter.

Selbst bin ich seit 2021 aktiv bei den Caracals.

 

Fun Fact: ich habe chinesisch und spanisch gelernt, weil mir langweilig war

Peewee Coach - Tiny Cats

Zeinab Murtada Waldecker

 

Mein Name ist Zeinab, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Mannheim. Ich bin Coach der Tiny Cat‘s und auch Aktive bei den Caracals. Coach bin ich geworden weil es mir Spaß macht mein wissen weiter zu vermitteln und Disziplin zu lehren. Außerdem freut mich sehr zu sehen wie ein Kind Spaß empfindet, wenn es etwas neues lernt und dabei auch erfolg hat.

Den Kindern Spaß für diesen Sport zu vermittelt ist aber hierbei mein größtes Ziel.

 

Kleiner Fun fact über mich: Mein Kater heißt wie der Säbelzahntiger von Ice Age


 Peewee Coach- Fierce Cats

Carolin Krambs


Junior Coach- Cougars

 Emilia Slawianowska

 

Junior Coach - Cougars

Dominic Beckmann

 

Ich bin 28 und Servicetechniker für Löschanlagen und bin Trainer des  Junior Allgirl Level 2- Cougars

 

• Warum seid ihr Coach?

- Weil ich es liebe meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und dabei zuzusehen wie es erfolgreich umgesetzt wird. Und das Gefühl als Couch mit dem eigenem Team auf Meisterschaften aufzutreten. 

 

 

• Was sind deine Ziele?

- Das maximale aus dem Team raus holen um auf Meisterschaften erfolgreich durchzustarten.

 

• Seid ihr selbst aktiv?

- Ja! Tigers - Senior Coed lvl 5 / Base

Junior Coach- Panthers 

Jennifer Dahlmann

Junior Coach- Panthers

Makayla Ravenelle

 

.


Senior Headcoach Tigers/ Caracals

Yanina Reinhardt

Senior Coach- Caracals/ Tigers

Mike Reinhardt

 

Master Cheer Coach/ Lions

Martin Antonewitz

Master Cheer Coach/ Lions

Luisa Großsteinbeck

 

 


Wir sind auf folgenden Social Media Kanälen zu finden.

Instagram

Facebook