STAFF team

Unser Staffteam ist hinter den Kulissen tätig, organisiert und plant ganz viele Aktionen und Events für die Teams. 
Ob ansteht das Saisonfest zu planen, Geschenke für unsere aktiven Cheerleader zu organisieren, Meisterschaftsbegleitung zu sein, auf Sponsoren suche zu gehen, Events zu planen oder noch viel mehr. Unser Orgateam nimmt es in die Hand und hat Spass daran die Coaches in ihrer Arbeit zu unterstützen, sodass die noch mehr Zeit haben sich um die Teams zu kümmern. 

Yvonne Achtstetter

 

Ich bin Yvonne, Mama von 2 Mädels, beide auch als Cheerleader aktiv (Team „Panthers“ & „Tigers“) und selbst im Eltern-Team „Lions“

Im Staff-Team bin ich seit 2019, als die Cheerleader der Pro Spirit Allstars von der DJK zum CCW gewechselt sind.

Aber warum bin ich im Staff-Team?

- Ich bin gerne an vorderster Front dabei, um aktiv die Cheerleader und Coaches zu unterstützen.

Außerdem plane und organisiere ich gerne.

All das kann ich sehr gut im Staff-Team einbringen

Sabrina Bucher 

 

Jacky Jennert

Evelyn Papathanasiou

 

Ich bin im Orgateam, weil ich mich gerne für die Jugendarbeit engagiere und die Trainer unterstütze und weil ich außerdem gerne Feste, Ausflüge, Geschenke etc. organisiere.


Jessica Jenckes

 

Hallo, ich bin Jessica und bin 37 und arbeite bei einem Pflegedienst.

 

Warum bin ich Staffer?
Cheerleading war schon immer ein Teil meines Lebens, als dann meine Tochter angefangen hat Cheerleader zu werden war mein Herz voll dabei, da habe ich schon angefangen im Hintergrund zu helfen, wo ich konnte und dass wurde erkannt, so begann ich ein Teil dieses wundervolles Staff Teams zu werden.

Ich Liebe es meine Staffer Mädels in allem zu helfen mit ihnen und den Coaches alles zu planen, ich liebe es ganz eng mit unseren Teams zu sein, ob es beim Haaren machen ist oder beim Uniform anziehen zu helfen so das ich meine, ich war auf der Matte 😂weil ich schwitze😅 weil sie so eng anliegende sind ☺️.

Ich liebe es mit ihnen in Deutschland unterwegs zu sein und mit ihnen die Freude zuteilen

 

Steffi Cepollaro 

 

Hi, mein Name ist Steffi. 

Meine Tochter Mia, ist bei den Fierce Cats. 

 

Ich bin für die Betreuung der Peewees, Unterstützung der Coaches und Organisation zuständig. 

Ich freue mich, gemeinsam mit den anderen Staffern die Coaches und Teams zu unterstützen.


Media Staff Team


Wir sind auf folgenden Social Media Kanälen zu finden.

Instagram

Facebook