Orgateam

Unser Orgateam ist hinter den Kulissen tätig, organisiert und plant ganz viele Aktionen und Events für die Teams. 
Ob ansteht das Saisonfest zu planen, Geschenke für unsere aktiven Cheerleader zu organisieren, Meisterschaftsbegleitung zu sein, auf Sponsoren suche zu gehen, Events zu planen oder noch viel mehr. Unser Orgateam nimmt es in die Hand und hat Spass daran die Coaches in ihrer Arbeit zu unterstützen, sodass die noch mehr Zeit haben sich um die Teams zu kümmern. 

 Katja Loskan

 

Warum bin ich im OrgaTeam?

Ich bin kreativ, bin ein kleines Organisationstalent und ein Kontrollfreak. 

All diese Eigenschaften kann ich im Orgateam gut ausleben 

Katrin Hucke

 

Ich bin im Orgateam weil ich hier meine Ideen und Stärken einbringen kann. Den Sport liebe und in einem tollen Verein, die Cheerleader unterstützen kann.


Jeannine Dessi

 

Meine Tochter Luisa ist seit 6 Jahren Cheerleader. Sie ist bei den Fierce Cats aktiv. 
Im Orgateam bin ich, da ich die Kinder und den Verein aktiv unterstützen möchte.

Evelyn Papathanasiou

 

Ich bin im Orgateam, weil ich mich gerne für die Jugendarbeit engagiere und die Trainer unterstütze und weil ich außerdem gerne Feste, Ausflüge, Geschenke etc. organisiere.


Stephanie Friedel

 

Meine Tochter Anisha trainiert erst seit kurzem im dem Team der Panthers, wir kommen ursprünglich aus dem Turnsport. Deshalb bin ich sehr gespannt hinter die Kulissen des Cheer-Sports zu schauen und möchte mit der Teilnahme am Organisationsteam die Trainer unterstützen, ein Sprachrohr der Eltern sein und helfen, den Zusammenhalt durch gemeinsame Aktivitäten o.ä. zu stärken.